Forum Home FC Barcelona – Spiele Champions League 16/17 FC Barcelona 6-1 Paris SG 08.03.17 FC Barcelona 6-1 Paris SG 08.03.17

FC Barcelona 6-1 Paris SG 08.03.17

#576978
Teddy0872
Teilnehmer

Eigentlich ist es nicht zu fassen. Die Mannschaft muss einen 0:4! Rückstand aufholen und dennoch glaubt hier die Mehrheit an ein Weiterkommen. Das ist nicht nur wahnsinnig, das ist der Wahnsinn!
Die eigene Mannschaft in so einem Moment zu unterstützen macht und an sie zu glauben macht für mich das Fansein aus.
Nicht, dass ich die Leute, die nicht daran glauben, nicht als Fans bezeichne.
Das Beste daran ist, ist, dass die Mannschaft auch daran glaubt
https://www.youtube.com/watch?v=Gxot_PDcSzE
Wenn die Spieler diesen Optimismus aus dem Video und die Unterstützung der Fans weltweit auf dem Feld wiederspiegeln, wird das eine Nacht die meine Enkelkinder ihren Enkelkindern erzählen werden.
Ok, ich muss langsam aufpassen nicht allzu viel Vorfreude zu entwickeln, bevor ich am noch enttäuscht bin. Aber solange die Mannschaft aber alles gibt, kann man als Fan einfach nicht enttäuscht sein.
Also Leute, bereiten wir uns auf eine wundervolle Nacht vor.
¡Visca Barça i ´visca Catalunya!