Forum Home FC Barcelona – Spiele Champions League 16/17 FC Barcelona 6-1 Paris SG 08.03.17 FC Barcelona 6-1 Paris SG 08.03.17

FC Barcelona 6-1 Paris SG 08.03.17

#576991
Alexis93
Teilnehmer

Hört sich langweilig an aber wenn Barca sich heute ordentlich aus dem Tunier verabschiedet wäre ich vollkommen zufrieden.
Im Achtelfinale auszuscheiden ist zwar durchaus schmerzhaft , aber unter solchen Voraussetzung ist ein Weiterkommen wirklich weit hergeholt.
Dann halt volle Konzentration auf La Liga !!

Ein 2-0 wäre mir sogar lieber als ein 3-0 ,da man dann ja aufgrund eines Tores nicht weiterkommen würde – gibt nichts bitteres als das.

Nun zum Thema Startelf,
Die macht wirklich große Vorfreude , wobei ich mir sergi Roberto anstatt Iniesta von Anfang an gewünscht hätte , sonst passt wirklich alles.

Auf ein gutes Spiel und hoffentlich keinem deja vu Erlebnis!!!