Forum Home FC Barcelona – Spiele Champions League 16/17 FC Barcelona 6-1 Paris SG 08.03.17 FC Barcelona 6-1 Paris SG 08.03.17

FC Barcelona 6-1 Paris SG 08.03.17

#577049
Barca_undso
Teilnehmer

Ich hasse Piqué einfach dafür. Eine so gute Leistung – defensiv als auch offensiv – hat er mit so einer Scheiße kaputt gemacht. Hätte man mit 3:0 gewonnen und wär man ausgeschieden, würde ich mich extrem freuen. Hätte PSG das 3:1 erzielt, ohne dass irgendein Barca-Spieler mit seiner eigenen Dummheit nachgeholfen hätte, hätte ich mich gefreut. Aber es waren noch 30 Minuten Zeit für ein Dreckstor und dieser Piqué tut mir einen auf Messi und sorgt dafür, dass die gesamte Körpersprache nun beschissen ist. Wechselt diesen Spieler aus, bevor ich wegen Waka-Waka meinen Laptop aus dem Fenster schmeiße. Von mir aus können die auch zu zehnt weiterspielen. Hauptsache, ich sehe Spieler auf dem Platz, die nicht einen auf Spielverderber machen. Ich bin einfach so frustriert wegen dieser an Dummheit nicht zu überbietenden Aktion.