Forum Home FC Barcelona – Spiele Champions League 16/17 FC Barcelona 6-1 Paris SG 08.03.17 FC Barcelona 6-1 Paris SG 08.03.17

FC Barcelona 6-1 Paris SG 08.03.17

#577108
Heisenberg_93
Teilnehmer

Wow was für ein Spiel :ohmy: :ohmy: Nach dem 3-1 hatte man richtig gesehen, wie die Spieler ein bisschen die Köpfe hängen ließen und ich glaube auch die Fans haben auch nicht mehr dran geglaubt. Aber sowas wie in der Nachspielzeit hab ich noch nie erlebt.
Abseits vom ganzen Jubeln und Feiern möchte ich einen Spieler besonders hervorheben : NEYMAR. Ich bin nicht sein größter Fan, aber was der heute vor allem gegen Schluss geleistet hat, ist der Wahnsinn. Man hat gesehen, dass wenn der Junge seriös spielt und sich nur auf den Fussball konzentriert, kann der den Weltfussball in den nächsten Jahren dominieren. Schön, dass er Verantwortung übernimmt und aus dem Schatten Messis rauszuspringen versucht B)
Ich verneige mich vom Willen der Mannschaft