FC Barcelona 6-1 Paris SG 08.03.17

#577168
NJR11
Teilnehmer

Hey Leute,
hab länger nichts geschrieben hab aber gefühlt jeden Beitrag hier im Forum mitgelesen.
Wahnsinn ich kann es immer noch nicht glauben was da gestern passiert ist.

Hab das Spiel zusammen mit meinem Bruder der REAL MADRID Fan ist angesehen.(Herrlich)
Nach dem Tor für Paris saß ich mit feuchten Augen auf der Couch und dacht das wars.
Was die GESAMTE Mannschaft dann in der Schlußphase abliefert ist einfach Historisch.
Ich musste wirklich Weinen.
Musste heute um 6Uhr ausm Bett, konnte in der Nacht aber so gut wie gar nicht schlafen.

Werde heute Mittag zum Italiener um die Ecke gehen, denn der Lokalbesitzer ist Juve Fan und macht sich immer über mich lustig wenn Barca verliert.
Natürlich werde ich meinen Barca Pullover tragen und jede Sekunde genießen!!!

Danke Cules, ihr seit die geilsten.
Danke ans Forum.
Danke an die Mannschaft.
Danke an die Ganze Welt, das war einer der schönsten Tage meines Lebens.