FC Barcelona 6-1 Paris SG 08.03.17

#577175
Fifty
Teilnehmer

Leute Leute Leute…Ich sitze hier im Büro mit Barca Trikot und Kaffee in der Hand, lese eure ganzen Kommentare und bin schon wieder völlig am Ende.

Dieses Spiel wird in die Geschichte des Sports eingehen. Es ist einfach unglaublich was dort gestern Abend in Barcelona geleistet wurde. Danke an das Team, Danke an die Fans vor Ort und Danke an alle hier im Forum. Der 08.03.2017 ist einer der schönsten Tage in meinem Leben.

@Austro, bzgl. Spielerbewertung gebe doch einfach allen eine 1+, vor allem Matjö. :) Der ist auch einfach zu stabil der Typ, als Franzose zeigt er erstmal dick was er von ihnen hält :lol:
Super begeistert bin ich auch von Neymar. Der Junge scheint mehr Leader zu sein als wir alle glauben, er hat meinen höchsten Respekt.

6:1 ich kann es nicht fassen. Ich bin fest davon überzeugt das uns dieser Sieg mental einen richtig heftigen Schub geben wird. Aber egal wie diese Saison noch endet, ich bin jetzt wunschlos glücklich. Diese Explosion von Gefühlen wird kein Titel mehr bei mir hervor rufen können.

#WeDidIt