FC Barcelona 6-1 Paris SG 08.03.17

#577179
Illuminator
Teilnehmer

Ja, das ging unter weil Masche ihn genau im Moment des Abschlusses traf und es so aussah als hätte Di Maria einfach in den Rasen gehauen und vergeben. Hätte Masche ihn nur eine Zehntelsekunde früher getroffen wäre es wohl eindeutig gewesen. Einfach ein Riesenglück wenn man auch an Cavanis Pfostenschuss und den von Ter-Stegen parierten denkt.

Was haltet ihr eigentlich hier von?

http://www.11freunde.de/artikel/warum-das-wunder-von-barca-nicht-alle-fussballfans-belohnt-hat/page/1

Also, dass Barca gestern nicht als Einheit aufgetreten ist würde ich komplett verneinen. Die Kombinationen waren zwar schon mal besser und es wurden viele hohe lange Bälle gespielt aber hier wird dieses historische Comeback, für das man einfach auch Schiri- und Glück im Spielverlauf braucht, ja komplett madig gemacht.