FC Barcelona 6-1 Paris SG 08.03.17

#577188
Tical
Teilnehmer

Jungs und Mädels, ich bin immer noch komplett elektrisiert. Wie gehts euch?
Muss gestehen, dass ich ab der 75. aufgehört hab, ans Weiterkommen zu glauben. Eine Viertelstunde plus Nachspielzeit für drei Tore? Ein Kollege, der Atlético-Fan, war gestern lustigerweise der einzige, der nach wie vor felsenfest an ein Weiterkommen Barcas glaubte.

Mal große taktische Analysen, Lucho out, Lucho in, all das beiseite gelegt. Sich nach dem Auswärtstor von Paris so aufzubäumen und durchzubeißen hab ich noch nicht erlebt. Werde wohl nie die Szene vergessen, wo Neymar nach seinem Freistoß die Zuschauer anheizt. Gestern sind alle gewachsen – inklusive wir Fans.
Hach.

Fifty wrote:
Lebt der gute Ray Hudson eigentlich noch? :lol:


BAAAAAAAAAAHHAREYOUKIDDINGME?