FC Barcelona 6-1 Paris SG 08.03.17

#577197
Fifty
Teilnehmer

Da muss ich R10 zustimmen. Neymar war gestern absolute Weltklasse, der Junge hat eine absolute Siegermentalität. Wenn er sich auf den Fußball fokussiert wird er in den nächsten Jahren der Weltfußballer sein, ganz sicher!

Ich kann es immer noch gar nicht richtig fassen, dass wir nächste Woche Freitag weiterhin im Los Topf sein werden. Ich habe heute schon gefühlt hundert Videos gesehen, 345 Stimmen und Reaktionen zum Spiel und bekomme immer noch nicht genug.
Das ist einfach zu krass was wir gestern erlebt haben.

Und was die ganzen Real und P$G Boys jetzt im social Media quatschen, ist mir sowas von Latte. :lol:
Wir hatten gestern das nötige Glück, klar. Aber dieses Glück muss man sich auch irgendwo erspielen. Der ganze Schwachsinn von Uefalona usw. bestätigt mich nur noch mehr das wir Fans des geilsten Klubs sind.