FC Barcelona 6-1 Paris SG 08.03.17

#577206
mesqueunclub
Teilnehmer

Ich verstehe die Schiedsrichter-Diskussion überhaupt nicht, von wegen Glück für Barca. Der erste Elfmeter war ganz klar und denn 2. kann man auch pfeiffen, die Hand bzw. Elbogen von Marquinhos hat da nichts verloren. In Zeitlupe sieht das vielleicht ganz harmlos aus aber wenn man sich die normalen Bilder anzieht braucht man nicht zu meckern, wenn dieser gepfiffen wird. Dann gabs da noch 2 Handspiele von PSG im 16er , bei dem einen gleich 2 Spieler mit der Hand am Ball sind die auch gepfiffen werden können sowie das umschupsen von Neymar im Strafraum und das aufstützen gegen Suarez. Wenn das Handspiel von Mascherano gepfiffen werden muss, dann müssen diese auch alle gegeben werden und dann hat Barca eben 10 Tore auf dem Konto. Die Szene mit di Maria hab ich nicht in guter Qualität gesehen, für mich sieht das so aus als würde er ihn (wenn er ihn überhaupt trifft) nach dem Schuss berühren.

Also dieses Uefalona und bla bla geht mir sowas von am allerwertesten vorbei. FAKT ist Barca hat das unmögliche möglich gemacht!!

Das ist für mich das Bild des Abends, genau so haben wir uns bestimmt alle gefühlt.

[attachment=1282]17097998_793692267455787_1486740905149759896_o.jpg[/attachment]

Auf Platz 2 der Mittelfinger von Mathieu. Der geht an alle die uns dieses historische Ereignis nicht gönnen und an di Maria wegen seiner Geste richtung Publikum nach dem 3:1 uuuund an diesen affen, der diesen 11Freunde artikel geschrieben hat. JA ICH WAR DABEI DU AFFE!!!

:barca: :barca: :barca: