FC Barcelona 6-1 Paris SG 08.03.17

#577291
L10NEL
Teilnehmer
Dr.Doofenshmirtz wrote:
Naja, ich bin mir da gar nicht so sicher, ob oder wie sehr er ihn am Schuss gestört hat. Man sieht auch, wie er auf Cavani rüberschaut :D

Ich meine ebenfalls, er stört ihn nicht. Er schließt kläglich ab anstatt rüberzuspielen. Selbst schuld! Die Berührung erfolgt erst nach dem Abschluss. Ich finds aber gut, dass hier von einigen geschaut wird, ob der Sieg regelkonform war.

Suarez‘ „Schwalbe“ war für mich auch nicht nur Schwalbe. Jeder der schon mal einen leichten Schlag an den Kehlkopf bekommen hat, wird wissen, wie sehr das schmerzen kann bzw. wie unangenehm das ist. Wie er dann fällt ist übertrieben. Aber darum spielt er CL und hat 80 Mio. gekostet, er ist ein Schlitzohr.

Insgesamt ein glücklicher Sieg, aber ein Sieg des Willens. Und PSG muss bei sich anfangen und erst als letztes beim Schiedsrichter schauen.