Deportivo La Coruña 2-1 FC Barcelona 12.03.17

#577296
Herox
Teilnehmer

Ich hoffe jetzt,m einfach, dass man das Spiel gegen PSG vorerst vergisst und sich auf den Rest der Saison konzentriert. Heute spielen wir gegen den 17. in der Tabelle. Das sollte also machbar sein, wenn man es halbwegs vernünftig angeht.

Generell sind in meinen Augen die nächsten Wochen sehr wichtig. Die Auswärtsgegner von Barça sind allesamt in der unteren Tabellenhälfte. Zwar spielt man auch gegen einige starke Gegner, aber diese sind alle im Camp Nou.
Real hingegen hat nach der Länderspielpause ein Hammerprogramm vor sich, ohne überhaupt jetzt die CL-Spiele zu berücksichtigen. Deswegen hoffe ich, dass sie im Viertelfinale gegen Bayern ranmüssen. Das könnten durchaus entscheidende Wochen in der Meisterschaft werden, wo wir mit etwas Glück sogar ein kleines Polster aufbauen könnten. Dafür müssen sie natürlich unsere Hausaufgaben machen.
Übrigens muss Real noch vor der Länderspielpause zu Bilbao.