Deportivo La Coruña 2-1 FC Barcelona 12.03.17

#577358
R10_ViscaElBarca
Teilnehmer

Ich habe unsere Nr.11 heute schmerzlich vermisst und hoffe wirklich schwer, dass Neymar tatsächlich angeschlagen war und keinen Sonderurlaub gekriegt hat, damit er den Geburtstag seiner Schwester feiern kann. Das ist jetzt die dritte Saison in Folge, dass er am 11./12. März nicht dabei ist. Will ihm wirklich nichts unterstellen, aber die letzten zwei Saisons war er zufälligerweise jedes Mal zum besagten Datum gelbgesperrt und ist dann eben nach Brasilien gereist um den Geburtstag zu zelebrieren.

Ist jetzt kein Vorwurf an ihn, aber ich fände es sehr schade, wenn er seitens der Klubführung diesbezüglich eine Sondergenehmigung erhalten hätte. Er hat die letzten Wochen einfach so unfassbar gut gespielt. Und gerade jetzt, wo man das Momentum auf seiner Seite hat, sollte man dies doch nutzen und dranbleiben.

Wie dem auch sei: ärgerliche Niederlage, aber die Liga ist deswegen natürlich noch lange nicht gegessen. Es geht weiter.