Deportivo La Coruña 2-1 FC Barcelona 12.03.17

#577361
fcb2811
Teilnehmer

Es ist jedem klar dass dieses Spiel nicht so toll war aber ich denke hier wird von einigen wieder zu schnell alles schnell geredet. Nach dieser unfassbaren Sensation, diesem Wunder am Mittwoch habe ich heute wirklich nichts erwartet und bin auch zu 0 Prozent enttäuscht.

Wenn wir nächste Woche wieder so ein Spiel abliefern dann schon aber heute hatte ich irgendwie ein anderes Gefühl.

Ich denke auch nicht dass wir jetzt wieder ins alte Muster fallen werden. Niemals. Systemeinstellung, Enriques Bekanntgabe seine Rücktritts, Das Wunder von 08.03.2017, Neymar, … Diese Argumente werden uns bis zum letzten Spiel in dieser Saison ansehnlichen Fußball liefern denke ich.

Wir haben heute zum ersten Mal seit 20 Ligaspielen verloren. Kommt einem nicht so vor. Aber heute war es für mich so eine Niederlage, die man halt immer drin hat. Beispielsweise 2015 Rückrunde gegen Málaga oder auch unter Guardiola Zeiten. Hercules oder sonst was. War für mich kein Verfall ins alte Muster. Ich hoffe, ich werde recht behalten.

Jetzt einfach den Schwung mitnehmen und loslegen.
Dazu muss aber der Einsatz stimmen. Dann geht der Rest von alleine. Auch wenn es kein wunderschöner Fußball mehr sein wird diese Saison. Aber wir tanzen Mitte März noch auf allen drei Hochzeiten. Damit hätte ich vor 3-4 Wochen NIEMALS gerechnet.

Und Umititi MUSS einfach in der Liga spielen :D
Mit ihm 100% Siegquote, ohne ihn irgendwas bei 20%