Deportivo La Coruña 2-1 FC Barcelona 12.03.17

#577370
Herox
Teilnehmer

Andere Spitzenteams, die sowas wie wir am Mittwoch erreichen, brennen für die nächsten 2-3 Wochen.

Und was ist bei uns? Als ob die Spieler in den letzten 4 Tagen nur 4h Schlaf hatten und sonst Schwerstarbeit verrichten mussten….so war ungefähr heute die Körpersprache auf dem Platz.

Wie gesagt, für mich absolut unverständlich. Wir alle wissen doch, wie die Situation vor 2-3 Wochen war. Wir waren in der CL eigentlich draußen, die Liga war auch sehr, sehr weit weg. Und jetzt haben wir es geschafft, das Ruder rumzureißen und dann sehen wir sowas heute. Das gesamte Team muss doch nach den letzten zwei Wochen brennen und auf jedes fucking Spiel geil sein, um den Gegner auseinanderzunehmen. Aber was passiert bei uns?
Messi läuft über den Platz, als ob er 100 Jahre alt wäre. Eine richtige Enttäuschung heute. Eigentlich muss der Kapitän vorangehen und die Mannschaft antreiben, wenn es so läuft. Gomes ebenfalls, als ob sein Hund gestorben wäre, wie ein nasser Sack bewegt er sich über den Platz. Das waren heute die zwei schlechtesten Spieler auf dem Platz.

Für mich einfach nur unbegreiflich. Und wenn man tatsächlich keine Motivation hat, dann sollten sie sich alle in Grund und Boden schämen. Bei diesen Gehältern keinen Bock oder keine Motivation zu haben…..sorry, aber das wäre einfach nur erbärmlich.