Deportivo La Coruña 2-1 FC Barcelona 12.03.17

#577373
Xavilla67
Teilnehmer
Rumbero wrote:
Ohne Ter Stegen wäre das Achtelfinale 6-0 und 2-3 ausgegangen.
Was hast du bloß für eine Privatfehde mit ihm?

Glaube kaum, dass Jordi eine Privatfehde mit ihm hat, bzw bin ich mir da ziemlich sicher. Er hat absolut recht. Der Kerl lässt in nahezu JEDEM Spiel einen haltbaren rein und hat in jedem zweiten Spiel einen megapeinlichen Patzer drin. Das ist alles andere als Barçaniveau.
Ich weiß, dass ter Stegen auch gute, fehlerfreie Spiele hatte. Da stimme ich dir zu – ungefähr so viele, dass man sie an einer Hand abzählen kann. Gegen PSG und damals Bayern war er gut. Gab’s bestimmt noch ein oder zwei weitere, aber nichts was so gut war um mich dran zu erinnern. Naja mMn gehört ter nicht zu Barça, nicht mal in die u19-Mannschaft. Selbst dort wäre er anderen Talentierteren im Wege. Welch ein Jammer, dass wir ter haben. Die paar guten Partien kann auch ein Jarstein vom Hertha BSC bei Barça schaffen.