Deportivo La Coruña 2-1 FC Barcelona 12.03.17

#577374
Cule1899
Teilnehmer
technoprophet wrote:
Cule1899 wrote:
Ich muss definitiv dass ich ter stegen leid bin. Er hat kein weltklasse format. Die patzer sind in jedem zweiten spiel zu finden. Und ja ab und zu hält er auch mal was, sowie gegen ende! Es hätte noch 3:1 ausgehen können. Allerdings reicht das aus meiner sicht nicht um die ständigen patzer auszugleichen. Für mich ein unterdurchschnittlicher keeper, seit seinem beginn bei uns!

So lange er uns aber wie gegen Paris am Leben hält ist aber alles in Butter nehm ich an ? Peinlich so ein Kommentar.

Ich habe nicht ein ton gesagt über ihn im paris spiel! Nebenbei, weil meine meinung über ihn nicht mit deiner übereinstimmt ist es ein peinliches kommentar? Aha ;D
Ich glaube das ter stegen vllt zu sehr durch die schwarz-rot-goldene brille betrachtet wird anstatt objektiv beurteilt wird. Meiner meinung nach halt kein keeper für unseren verein, wenn andere da anderer meinung respektier ich das, erwarte jedoch das gleiche im umgekehrten sinne ;)