Deportivo La Coruña 2-1 FC Barcelona 12.03.17

#577397
Blaugrana
Teilnehmer

Als Letzter Nachtrag zu gestern ist es erschreckend wie wenig unserer Spieler sich trauen auch mal in ein 1vs1 zu gehen! Turan Roberto und D.Suarez hatten außen so oft den Ball und hatten nur einen Verteidiger vor sich und jedesmal nach bisschen Gezappel Ball hinten rum.. Glaube nur d.suarez hatte 1o2 erfolgreiche.

Ohne Neymar fehlt einfach die Qualität von außen mal durchzubrechen und da messi ja wieder in die Mitte will konnte depor auch außen nur 1vs1 spielen und die Mitte dicht machen! Und bei bei der dreierkette gibt’s eben keine AV die überlaufen.
Unterm strich bin ich in dieser Saison vor allem von den Jungs enttäuscht die keinen Stammplatz haben und wenn sie mal randürfen sich auch nur unterordnen! Hauptsache die 3 vorne richten es…