Deportivo La Coruña 2-1 FC Barcelona 12.03.17

#577398
Likeshatter
Teilnehmer

Ich möchte diese Niederlage nicht auf einen Spieler schieben, gestern war es die ganze Mannschaft… Aber eins will ich einfach los werden.
Ich frage mich bis heute wie LE ständig Gomes bringt. Das hat nichts mehr mit ihm möglichkeiten zu geben zu tun.
Selbst in meiner aktiven Zeit hast du wenn überhaupt 3 Cancen bekommen, denn hinter dir waren noch 3 andere die auf der Position spielen und einfach brennen von anfang an zu spielen.
Gomes kann meinetwegen talentiert seinn, aber er bekommt die Leistung einfach nicht auf den Platz!!
Und das ist nicht das erste mal. Ich kann mich über die ganze Saison nicht mit Ihm anfreunden.
Er hat natürlich nicht alleine die Schuld an dieser Niederlage aber es kommt mir vor als ob er nur den Ball locker lässig nach hinten Spielen kann. Das reicht mMn einfach nicht bei Barca! Gomes auf die Bank und jemanden aus der Jugend die Cance geben. Mehr als enttäuschen geht halt nicht.
Die Kritik an Alba ist prinzipiell gerechtfertig. Es war nicht sein Spiel und nicht seine beste Leistung. Das kann durchaus passieren. Aber die Niederlage an ihm oder Ter Stegen fest zu machen ist schon etwas übertrieben…