Deportivo La Coruña 2-1 FC Barcelona 12.03.17

#577406
Jablok
Teilnehmer

@Likeshatter
Ich bin größtenteils auch contra Gomes. Aber ich finde nicht, dass es unangemessen war ihn gegen Depor zu bringen. Man merkt in letzter Zeit doch eben schon, dass Lucho wieder weniger auf Gomes setzt als zuvor. So stand Rafinha ja häufig erst in der Startformation, während Gomes nur eingewechselt wurde. Man muss sich nur daran zurückerinnern wo André’s Einsatzzeit gar Stammspielercharakter hatte.
Gegen einen Tabellen-17. kann man zweifelsohne, vor allem nach einem Spiel wie dem am Mittwoch, rotieren und einen jungen Spieler mit der Qualität, die Gomes aktuell bei uns hat bringen. Die Niederlage lag mMn. keinesfalls an der Startelf, ich hätte sogar mit noch mehr Rotation gerechnet (Mathieu/Digne/Paco von Beginn zum Beispiel), sondern es lag an der gesamten Mannschaft (wie schon viele geschrieben haben).