Diskussionen über Sanktionen

#577424
Anonym

Ja, hab mich schon nach dem Lesen seines ersten Beitrags an den Kopf fassen müssen. Wie kann man den loswerden?

Quote:
Edit: Luis Enrique erklärte zur Pleite seiner Mannschaft: „Wir wussten, dass es schwierig werden würde. Ein Spiel steht immer unter dem Einfluss dessen, was im Spiel zuvor passiert ist.“

Aber klingt so, als wüsste Lucho teilweise nicht die Mannschaft zu kontrollieren, um das nächste Spiel bestmöglich abzuschließen. Ein Motivationskünstler sollte nicht so argumentieren, dass das vorherige Spiel Einfluss hat. Was für einen Einfluss soll denn bitte Parisspiel gehabt haben? Denn die Barcaspieler sind nicht seit gestern Profis. Die müssen doch mit extrem positiven Eindrücken umgehen können und nicht denken, dass von nun an jede Mannschaft Spalier stehen wird.

Typisch Weltsaal, der schon weiß, was intern alles abgeht. Die restlichen Kommentare machens aber eindeutig.