Welchen Trainer wünscht ihr euch?

#577463
el_loco_8
Teilnehmer

Oh nein, bitte nicht. Unzue ist von allen gehandelten Kandidaten mit die schlechteste Option. Versteht mich nicht falsch, ich bin Unzue (wie auch Lucho) dankbar für das, was in den letzten drei Jahren erreicht wurde. Vor allem Unzue soll ja dafür verantwortlich sein, dass wir bei gegnerischen Standards wieder sehr sicher gestanden sind. Aber der Mann IST bereits im Trainerteam und berät sich andauernd mit Lucho. Wenn er Möglichkeiten und Lösungen gewusst hätte, wie es wieder spielerisch laufen könnte, wie es wieder kollektiv besser aussehen könnte, dann hätten wir das gesehen. Ich bin mit diesen „unpopulären“ Lösungen des Boards bzgl des Trainerpostens einfach nicht mehr einverstanden.

Aber okay, was soll mich bei unserem Board noch überraschen? Die Triple-A-Lösung Sampaoli bietet sich ja schon unterschwellig für den Posten an und trotzdem werden sie es mit ihm verkacken. Nicht, weil er nicht will. Sondern weil das Board ihn nicht will. Und das ist meiner Meinung nach eine Farce.

Das wird einer der wichtigsten Sommer der Klubgeschichte und ich mache mir zurzeit wirklich große Sorgen.