Champions League 2016/17

#577494
Illuminator
Teilnehmer

Ein Clasico im Finale würd ich nervlich wahrscheinlich nicht überstehen. Was da sportlich auf dem Spiel stehen würde… Puh!
Es wäre auf jedenfall ein Jahrhundert-Clasico! Übers Finale brauchen wir glaube ich eh noch nicht reden. Barca ist zur Zeit einfach eine Wundertüte. Spielerisch mangelt es sowieso des öfteren und wenn dann die kämpferische Leistung auch wenig vorhanden ist wird es ganz schwierig. Gegen Bayern und Atleti würde ich uns im Viertefinale nicht als Favorit sehen. Real, Juve, Dortmund und City wären wahrscheinlich sehr enge Angelegenheiten wobei ich City hier noch am wenigsten zutraue. Tja und Leicester wäre ein absoluter Pflichtsieg aber mit dem Bonus für die Foxes, dass sie wieder im Aufwind sind und scheinbar weiterhin unmögliche Dinge vollbringen.