Champions League 2016/17

#577542
Zero
Teilnehmer

Wahnsinnig geiles Achtelfinale in der CL :lol:
Dortmund, Leicester und Monaco mit der Aufholjagd, Barca mit dem Wunder, und Arsenal ist standesgemäß auch wieder geflogen. ^^
Da Jahr für Jahr die gleichen beschi**enen „Auslosungen“ stattfinden wird es wohl darauf hinauslaufen:

Barcelona-Atletico
Real-Dortmund
Bayern-Monaco
Juve-Leicester

Bayern-Juve wär auch mal was neues. :lol:

Ich hoffe auf folgendes:

Barcelona-Dortmund
Real-Atletico
Bayern-Leicester
Juve-Monaco

Ich hoffe schon seit Klopps Zeiten endlich auf Barca-BVB und Atletico, die schon die letzten 3 Jahre gegen Real geflogen sind, müssten es auch irgndwann mal schaffen die rauszukicken.
Wer ist eigentlich Losfee morgen ? Zufällig ein ehemaliger Blanco ? Eigentlich egal. Kaufen kann man jeden.