Champions League 2016/17

#577606
Herox
Teilnehmer

Ich glaube, dass es Bayern machen wird. Die werden sicherlich darauf brennen, die Rechnung aus dem letzten Duell zu begleichen.
Des Weiteren denke ich nicht, dass Zidane mit dieser lächerlichen Flanken-Taktik auf solch einem Niveau einfach so durchkommt. Das Spiel von Real ist taktisch gesehen ziemlich bescheiden. Da wird Bayern mit Ancelotti deutlich im Vorteil sein. Die Defensive von Real ist auch sehr wackelig. Selbst Abstiegskandidaten aus La Liga konnten diese sogar im Bernabeu häufig zum Schwimmen bringen.
Im Gesamtpaket sehe ich Bayern im Vorteil, vor allem wenn man bedenkt, dass Ronaldo mittlerweile auch „zahlentechnisch“ abbaut (in dieser Saison ist das mehr als nur der Fall).

Für mich ist klar: ich werde für Bayern sein. Zwar ist das die Pest, aber was für mich die aus Madrid sind, will ich hier nicht aussprechen (etwas viel, viel Schlimmeres als Bayern). Deswegen hoffe ich, dass Bayern diesem Fußball von Real in dieser Saison das gibt, was er eigentlich schon eher gestern als heute verdient hat: eine derbe Klatsche.