Champions League 2016/17

#577607
Anonym

Niemand ist vor Reals Flanken sicher. Glaube auch Bayern wird daran glauben müssen.

Sehe Atlético als nicht den großen Favoriten. Ich glaube einfach, dass die Reise von Leicester noch nicht vorbei ist. Zudem tut sich Atlético nicht immer leicht, das Spiel gegen kleinere Teams zu machen und kontern kann Leicester.

Monaco ist für mich gegen Dortmund Favorit alleine wegen der offensiven Power und weil Dortmunds Defensive diese Saison etwas zu Wünschen übrig lässt.

Juve – Barça: Ich kann ehrlich gesagt nicht genau sagen, wie wir da abschneiden würden. Wenn ich meine Fanbrille abnehme, sehe ich eher sie als den Favoriten, einfach weil wir nicht konstant genug sind, vor allem in unserer Spielweise. Ich habe einfach keinen Plan, wo das Team jetzt wirklich steht und zusammen mit Juves Defensive sehe ich sie derzeit als die solidere Mannschaft.