Welchen Trainer wünscht ihr euch?

#577608
R10_ViscaElBarca
Teilnehmer

Eine SMS von Messi an Barto und die Messe ist gelesen und Sampaoli in den darauffolgenden 24h Barca-Trainer. As simple as that.

Hoffe, dass unser gedopte Gnom seine Macht skrupellos ausspielen wird.

Ja zur Messi-Monarchie
Nein zu Unzue, nein zu Valverde und nein zu sämtlichen anderen Clowns mit Barca-DNA

Aber mal im Ernst: Für mich waren die Aussagen von Sampaoli bzgl. des Postens bei Barca schon immer weder Fisch noch Fleisch. Das waren weder Dementis, noch Treuegelübde an Sevilla.

Mich hat lediglich der erneute Platzverweis im CL-AF etwas skeptisch gemacht, aber habe diesbezüglich heute mit ein paar Freunden darüber gesprochen, welche meinten, dass vor 3 Jahren auch ein Suarez verpflichtet wurde, der zum damaligen Zeitpunkt nun wirklich kein Saubermann-Image hatte. Und sie haben mit diesem Argument auch irgendwie Recht.

Des Weiteren muss man auch immer wieder bedenken, wie unseriös die katalanischen Sportblätter grundsätzlich ihre Arbeit verrichten. Wirklich ernst nehmen kann man die nur selten, wenn sie irgendwelche Gerüchte raushauen.