Welchen Trainer wünscht ihr euch?

#577613
Kalelarga82
Teilnehmer

Ich verlasse mich da auch nicht voll und ganz auf die in den letzten Wochen einzig gehandelten Kandidaten, Unzue oder Valverde.
Finde nicht dass man bezüglich des neuen Coaches einfach schlicht sagen kann dass derjenige es von denen sein muss, über den man in den Sportblättern am meissten hört.
Man muss einfach mal schauen wie keines der Sportblätter einen Peil hatte als es um Transfers wie Digne, Suarez, Paco, Gomes ging. Die wurden innerhalb von 3 Monaten vielleicht kurz einmal auf dem Cover genannt (z,.B. Digne), aber sonst war der Fokus komplett auf andere Spieler. Wer weiss, vielleicht wird der Coach in den nächsten Tagen einfach „out of nowhere“ präsentiert und wir fassen uns an die Stirn…
Und grinsen vielleicht dabei.
Wobei mein Gefühl da aber auch in Richtung Valverde geht. Einem den man das Prädikat Barca-DNA auf die Stirn schreibt, wobei er nur 22 Spiele für den Club absolviert hat.
Also ich sage da nur eins. Holt sich Barca keine Coach mit einer echten/eigenen Philosophie, landet Barca in den nächsten Jahren tabellarisch definitiv öfter hinter den Königlichen. :)