Neuling

#577633
DeJull
Teilnehmer

Vielen Dank an alle für die netten Begrüssungen :)
Ich komme aus der Nähe von Frankfurt und ja da bin ich ganz deiner Meinung, dass die Psychologie und Mentalität erhebliche Faktoren bei Barcas Spiel sind.
Hier muss man den Spielern, die schon länger im Kader sind und die zahlreichen Triumphe miterlebt haben, riesengroßen Respekt zollen. Zum einen aufgrund ihres ausdauernden und konstanten Titelhungers, der auch nach 2 Triples innerhalb weniger Jahre, noch nicht gestillt scheint und zum anderen diese unfassbare Siegermentalität die in den Köpfen der Spieler wie Andres, Sergio Busquets, Messi, Pique etc. aufgrund der jüngeren Erfolge entstanden ist, und von der wir bis heute noch profitieren.
Das über so eine lange Zeit und in dieser Intensität aufrecht zu erhalten, ist eine grosse Leistung.

Übrigens werde ich versuchen, mein Pflichtpraktikum bei einem Sportpsychologen eines größeren Vereins abzuleisten. Mal sehen was man da alles noch so lernen kann.
Guden