LaLiga – Spieltagkonferenz 2016/17

#577732
Anonym

Als ob sie gegen Celta kurz vor Schluss noch irgendwas anbrennen lassen würden. Da Celta in der Europa League wohl aufsteigen wird, wird ihnen das Spiel denke ich dann auch dezent egal sein. Insofern: große Hoffnungen habe ich nicht mehr. Da wir a) nach wie vor unkonstant sind und es bei uns sehr schnell in die Hose gehen kann, b) das Clasico im Bernabeu auch erstmal gewonnen werden muss, c) wir ebenfalls noch die Doppelbelastung haben und d) man in Spanien sicher lieber Mal wieder einen anderen Meister sehen würde. Damit meine ich jetzt nicht explizit die Schiedsrichter, sondern sehr viele andere Faktoren auch. Mal abgesehen davon, dass wir am vorletzten Spieltag zu Espanyol müssen und sich die wahrscheinlich schon seit der Spielplan bekannt ist für dieses Spiel schonen, um es überspitzt zu formulieren….