Granada CF 1-4 FC Barcelona 02.04.17

#577914
Teddy0872
Teilnehmer

Bei Paco merkt man wenigstens, dass er sich anstrengt. Klar, klappt nicht immer alles, was auch an seinem mangelnden Selbstvertrauen liegt, aber sobald das dann da ist und er sich noch ein Stück in die Mannschaft integriert hat, glaube ich, dass bald mehr drinn ist als 1-2 Scorerpunkte.

Bei Gomes hingegen, sehe ich leider immer noch nichts dergleichen. Ich wünsche mir so sehr, dass er endlich zeigt, was er kann, nur macht er nicht den Eindruck als hätte er den selben Wunsch. Er wirkt nicht mehr schüchtern sondern ziemlich lustlos. Es tut einem jungen Spieler nunmal auch nicht gut, trotz schlechter Leistung immer zu spielen. Hoffentlich kann der neue Trainer sein Potential ausschöpfen. Gomes ist ja noch sehr jung und vielleicht schafft es der neue Trainer, das Board und die Fans von ihm zu überzeugen. Am besten wäre, wenn Gomes es selbst schafft, nur viel Kredit hat er leider nicht mehr.