Granada CF 1-4 FC Barcelona 02.04.17

#577916
Kalelarga82
Teilnehmer

Jetzt sind unsere beiden Flügel die für MSN den Backup geben können, ausgefallen. Kann mir aber Paco in seiner neuen Rolle als (falscher) RF vorstellen im 3-4-3. Könnte so etwas wie damals David Villa sein, der von aussen in den 16er eindringt/“reincuttet“.
Dann müssen aber aus dem MF lange vertikale Bälle auf den Flügel gespielt werden. Wenn man das Spiel zur rechten Zeit von links auf rechts verlagert, wäre das eine gute Waffe. Seine Pässe gefallen mir auch denn sie sind scharf und für Suarez und Neymar gut geeignet.
Die Lösung ist nicht optimal, aber so scheint der Plan zu sein.
Denis wäre ja von seinen Anlagen her ein ganz guter eins zu eins Ersatz für den rechten Flügel, aber glaube das Trainergespann plant im 3-4-3 eher einen „falschen“ Flügel mit Paco oder Gomes.

Glaubt ihr das so ähnlich auch zu sehen? Wenn ja, was haltet ihr davon?