FC Barcelona 3-0 Sevilla FC 05.04.17

#577976
Anonym
DonDan wrote:
Die Einstellung hat extrem gestimmt. So oft wie hier schon Lucho vorgehalten wurde, dass er die Jungs schlecht eingestellt hat, diesmal hat er alles richtig gemacht. Super motiviert, aggressiv. Klare taktische Kante. Selbst bevor das 1:0 fiel hatte man das Gefühl, die reißen das heute auf jeden Fall.
Iniesta at his best, Messi, Luis, Ney und natürlich Umtiti, aber auch Masche, Busquets, die ganze Mannschaft hat extrem gerockt.
Sevilla wurde an die Wand gespielt, die Tore haben ihnen dann komplett den Zahn gezogen.
So kann Barça jedes Team schlagen… :barca:

Nanana..verges mir bitte nicht die 2.Halbzeit die recht ausgeglichen war! Da wirklte Barca recht lustlos aufgrund der hohen Führung,was aber vollkommen Ok ist! Denk schon das man das Spiel in den Halbzeiten unterscheiden muss.
Aber passt schon..Samstag in Malaga dann ohne Rakitic und Pique!