Málaga CF 2-0 FC Barcelona 08.04.17

#578065
Anonym

@Spongebob ganz ehrlich neymar hatte vielleicht 2gute Aktionen danach wollte er duschen.Messi hingegen hatte allein 9!Dribblings und War der einzige der im offensivbereich irgendwas versucht hat und wenn gomes vor der Pause nach leos traumpass nicht vergisst zu schießen steht es 1-0für und nicht gegen uns .@Tical Neymar nimmt den Platzverweis und damit die Niederlage für sein Frustfoul billigend in kauf und damit nicht genug.Im Spielbericht steht gelb-rot was ein Spiel Sperre bedeutet.Aber der coolste aller Brasilianer muss ja unbedingt dem Lininenrichter noch einen Sarkastischen Applaus geben,was jetzt zur Sperre im Clasico führen könnte.Ich Liebe Neymar und weiß dass er uns am Dienstag definitiv ein Lächeln ins Gesicht zaubern wird aber für sowas habe ihch absolut kein Verständnis.Und ich bleibe dabei:Messi War gestern der einzigE, der vorne irgendetwas bewegt hat.