Málaga CF 2-0 FC Barcelona 08.04.17

#578071
Anonym
Mystery wrote:
Bossquets wrote:
Katalane1899 wrote:
Real Madrid hatte unter der Woche auch eine Startformation, die echt Cojones bewiesen hat. Hätte nie gedacht, dass die was reißen könnten. Haben aber locker gewonnen, so als WOLLTEN die. Bei unseren sehe ich das irgendwie nicht. Da stimmt etwas gewaltig nicht, wenn man schon an der Startformation erkennen kann, dass wir nicht gewinnen werden.

Cojones bewiesen? Deren zweite Garde ist einfach mal zehn Klassen stärker als unsere ):

Das würde ich jetzt nicht so unterschreiben.

Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

Unsere 2.Garde ist Digne,Paco,Matjö,Gomez und Denis..Sorry,aber all diese Spieler würden anderswo um Stammplätze kämpfen müssen wie bei uns.Sie haben nicht wirklich Barca-Format!