Welchen Trainer wünscht ihr euch?

#578083
L10NEL
Teilnehmer

Nach dem Hinspiel in Paris wurde von einigen Führungsspielern die Taktik bemängelt. Diese ist zu Großteilen auf das TrainerTEAM zurückzuführen. Die gleichen Spieler wollen nun Unzue, alles soll also so bleiben. Zumindest ich glaube, unser aktueller Co-Trainer wird keine Revolution einleiten. Ist schon ein perverser Widerspruch der Spieler … Wohlfühloase?

Nach den jüngsten Eindrücken, die einmal mehr bestätigt haben, Top-Motivation ist nur noch in Top-Spielen möglich, bin ich der Meinung die Spieler brauchen mal jemanden wie van Gaal! LvG mit Rückendeckung vom Präsidium könnte Gold wert sein. Gerade auch in Bezug auf La Masia.

Mir kommt es so vor, als könnten die Spieler machen was sie wollen. Gegen kleine Gegner wird fast schon arrogant performt, dazu kommen aktuell Diziplinlosigkeiten (Neymar). Es wird Zeit, dass mal jemand aufräumt! Bin schon fast soweit zu sagen, ein Mourinho könnte auch helfen. Bin aber eher für van Gaal.