Welchen Trainer wünscht ihr euch?

#578124
Anonym

Denke schon, dass die Spieler Unzué wollen. Hat wohl auch viel mit Loyalität usw. zu tun (die meisten kennen ihn ja schon ewig) und vielleicht haben sie auch noch mehr im Blick, wer sonst die Alternativen sind. Und ganz ehrlich ich sehe mittlerweile auch lieber Unzué als Valverde um ehrlich zu sein. Da weiß man wenigstens, was kommt. Dass ich gerne die absolute Kompetenz gehabt hätte ala Sampaoli oder so ist auch klar. Aber gut, auch das könnte schief gehen. Sofern Unzué Ideen hat, kann das was werden. Nur befürchte ich eben, dass sich nicht viel ändert und nach einem Jahr Schluss sein wird, falls wir nix reißen, weil unser Board dann Panik bekommt und Valverde holt und wir dann wieder nix reißen, bis die weg sind und Messi kurz vor der Rente, sofern sie es überhaupt auf die Reihe bekommen, mit ihm zu verlängern.

EDIT: Wenn Unzué das hinbekommt ist er mehr als qualifiziert: