Juventus 3-0 FC Barcelona 11.04.17

#578241
barcafan_23
Teilnehmer
Spongebob wrote:
Gomes ist kein schlechter Spieler….

Das reicht aber nicht für das Niveau Barca, „kein schlechter“ Spieler zu sein.

Spongebob wrote:
…und bringt Anlagen mit, die der Mannschaft helfen können.

Welche ?

Spongebob wrote:
Das Problem ist ganz anderer Natur: Er wird nicht in einer Weise integriert, dass sich seine Stärken entfalten könnten.

Da ist nix zu integrieren, der Spieler hat keine nennenswerten Stärken, die ihn von anderen Spielern in dieser Spielklasse abhebt. Sollte er die haben, hat er sie bisher gut versteckt.

Spongebob wrote:
Unter ganz anderen Umständen würden wir in Begeisterung verfallen, davon bin ich überzeugt.

Ja, die Umstände sind aber so, wie sie sind.

Spongebob wrote:
Gomes ist ein zweikampfstarker Mittelfeldakteur mit einer für seine Statur guten Technik und außerordentlichen Qualitäten im Passspiel.

Nein, das ist er ganz sicher nicht, die Statistik ist da ziemlich eindeutig.

Spongebob wrote:
Das ist zumindest meine Meinung.

Und das ist ganz sicher zu respektieren, allerdings finde ich diese Meinung doch sehr gewagt, sie kann durch die bisherigen Leistungen des Spielers nicht gestützt werden.