Juventus 3-0 FC Barcelona 11.04.17

#578252
technoprophet
Teilnehmer
Herox wrote:
Ich meine, die Zeit schreitet voran und ich glaube nicht, dass er irgendwie Zeit verschwenden kann für einen größeren Umbruch, der in meinen Augen nötig ist. Barcelona hat schon erhebliche Defizite und diesen kannst du nicht in einem Sommer alle beheben.

Welche Zeit soll er denn verschwenden ? Die Zeit bei dem Verein der ihm absolut alles gegeben hat ? Messi weiss ganz genau was er an Barca hat. Und diese Schwarzmalerei kann ich nicht verstehen tut mir leid. Die Saison ist so wie es momentan aussieht offensichtlich fürn Arsch, spielerisch hat es ganz sicher auch schon mal besser bei uns ausgesehen, aber ich denke doch, dass in unserem Kader nach wie vor genügend Qualität steckt, um europäisch ganz oben mitzuspielen. Das einzige was wir brauchen ist ein neuer Trainer mit einem klaren taktischen konzept, sowie den ein oder anderen talentierten jungen spieler auf den Positionen, die unser Spiel momentan maßgeblich beeinträchtigen. Nach der legendären 13/14er Saison hat ein Sommer auch gereicht, um unser Team wieder zum mit Abstand Besten der Welt zu formen. Momentan passt es einfach nicht mehr, die Welt wird aber wieder anders aussehen da bin ich mir 100 Prozent sicher, auch wenn ich nach dem Spiel mal wieder das Bedürfnis hatte, lachend in eine Kreissäge zu laufen.