Juventus 3-0 FC Barcelona 11.04.17

#578255
Patolona
Teilnehmer

Gegner war abzockt und eiskalt!

Aber dieses wir sind Barcelona wir müssen uns auf nix einstellen …haha

Also wie man Matieu gegen Cuadrado spielen lassen kann und wie der Kader jedes Jahr weiter an Qualität und Breite verliert …wahnsinn bei Real sitzt ein James auf der Bank oder ein Morata
Bei uns macht es seit Jahren den Eindruck als ob von der Bank selten was gutes kommt trotzdem geben wir Millionen aus.

Es fehlt an allen Ecken und Kanten abgesehen von MSN vorne wir sind vl in unserer Besten Startelf Wetlklasse besetzt wobei ich mir grade in der IV und auf den AV Positionen nicht mehr sicher bin aber in der Breite fehlt es wirklich.

Es braucht frischen Wind klare Strukturen und keinen Trainer der einmal 343 spielt einmal 433 und mit IV gegen Flügelstürmer verteidigt gebe ganz klar Lucho die Schuld !

Und nochmal werden wir das nicht mehr biegen!

War damals sowas von Pro Pogba und bis Heute bin ich der Meinung das genau dieser Spielertyp fehlt !!

Sagt mir eine einzige Position abgesehen vomTw und den IV
Die wir wenn jemand ausfaellt gut ersetzen können??

Und tja zum Spiel …
Kann auch nur 2:0 ausgehen aber anscheinend wird Auswärts immer gewartet bis der Gegner nahe am Sechzehner ist und dann erst versucht und attackiert
Ebenbild wie in Paris also fuer mich macht Lucho keinen guten Job mehr!