Juventus 3-0 FC Barcelona 11.04.17

#578265
bruce83
Teilnehmer

Ich seh die Sache etwas anderster und zwar waren wir Gestern garnicht so schlecht, ihr lässt euch teils vom Ergebniss blenden, Juve hatte enfach etwas mehr Glück! Iniesta, Suarez 2 mal und das nicht gegebene Messi Tor wären schonmal 4 Tore gewesen, jUve hat extrem gut verteidigt und zussamhalt un Mentalität bewiesen, was bei uns momentan aber leider fehlt, den Spielerisch waren wir garnicht mal so schlecht, aber der entscheiden Wille hat gefehlt und die Spritzigkeit, kammen mir alle etwas Müde vor! Die Niederlage hat mich Gestern nicht so hart getroffen, der Bombenanschlag traff mich da mehr, daher wünsche ich dem BVB und vor allem Bartra und seine Familie viel Kraft und alles was da zu gehört und eine schnelle und gute genessung und für mich bist du und bleibst du ein Cule Batra!