Juventus 3-0 FC Barcelona 11.04.17

#578270
barca14
Teilnehmer

Ich finde soo schlecht wie gegen Paris haben wir nicht gespielt. Wir hatten 2 100%ige (Iniesta und Suarez) die einfach sitzen müssen. Zudem noch der nicht gegebene Elfmeter. Mit einem 3-2 sieht die Ausgangslage ganz anders aus.

Aber nichts desto Trotz war das eine katastrophale Leistung. Das Abwehrverhalten glich einem Hühnerhaufen. Und Luis Enrique werde ich wohl auch nie verstehen. Er lässt immer die selbe Taktik spielen, falls man das überhaupt Taktik nennen kann. Wieso kann er sich nicht mal an den Gegner anpassen? Juve hat ganz genau gewusst wie wir spielen werden, weil wir einfach immer gleich spielen. Ich hätte es mal mit einer defensiven Taktik versucht und einfach mal die Mittellinie verteidigt und halt ein 0-0 riskiert. So hätte Juve auch mehr aufmachen müssen und wir hätten mit MSN kontern können. Es kann doch nicht sein, dass jedes Serie A Team (ausser Cagliari) ein besseres Ergebnis gegen Juve erzielt, als wir!! Aber das ist wohl zu viel verlangt von Enrique..

Ich wäre dafür, dass Enrique sofort entlassen wird. So könnte Unzue noch bis Saisonende zeigen, was er drauf hat :lol:
Mittlerweile bin ich an den Punkt angelangt, wo ich mir sogar lieber Mourinho als Trainer bei uns wünsche :silly: