Juventus 3-0 FC Barcelona 11.04.17

#578272
Tobi1511
Teilnehmer

Puh, das ist dann wohl doch nicht so gelaufen wie geplant. :) Ein Auswärtstor wäre ja am Ende schon gut gewesen, aber so wird’s echt nicht leicht, das noch umzudrehen. Hätte natürlich auch anders ausgehen können, wenn wir eine der Topchancen gemacht hätten bzw. den ELfer bekommen hätten, aber da lässt sich jetzt leider nichts mehr ändern. Der Sieg war jedenfalls klar verdient, unser Defensivverhalten leider mal wieder unter aller Kanonen, während Juve unser etwas lahmes Angriffsspiel meist locker verteidigte.
Aber selbst wenn Juve nochmal eine andere Nummer ist, nach diesem Achtelfinale und allgemein sollten wir die Hoffnung nie aufgeben und die Mannschaft hoffentlich auch nicht. Einfach nochmal alles probieren, und selbst wenn am Ende nur ein knapper Sieg herausspringt, gibt das trotzdem neues Selbstvertrauen vor dem Clasico. Visca el Barca. :barca: :barca: :barca: