Kaderplanung 2017/18

#578274
Anonym

Natürlich spielt da wohl auch viel die Enttäuschung von gestern mit und man darf jetzt nicht gleich alles relativieren, aber es ist halt immer wieder so eine Sache, mit welchen Spielern man jetzt eigentlich weiter arbeiten will. Es ist natürlich vieles illusorisch und wir werden auch sicher nicht so stark umbrechen, aber wenn man es genauer betrachtet, haben wir auch unter Lucho schon ziemlich von der Vergangenheit gelebt. Ein absoluter Umbruch, der in der Form nicht passieren wird, aber vielleicht nicht einmal unangebracht wäre, wäre folgender:

bleiben:
Messi
Busi
Pique
Neymar
Suarez
Iniesta (wird bald ersetzt werden müssen!)
Mats
Sammy
Sergi
Masche (wird bald ersetzt werden müssen!)
Cillessen

gehen:
Masip (der soll bitte wo spielen, bei uns dauerhaft auf der Bank sitzen ist er echt zu schade dafür….)
Jordi
Ivan
Digne
Mathieu
Arda
Paco
Gomes
Rafa (sehe in ihm keine großen Sprünge mehr, verfluchte Verletzungen)
Denis (?)
Aleix (?)

wie gesagt, Ivan und Jordi wird man wohl behalten, was jetzt auch kein Fehler wäre, aber ich sehe in beiden nicht die „tragenden“ Stützen, die ich in den obig genannten sehe.

Bei Denis, Rafa und Aleix bin ich bissi ratlos, weil ich eigentlich gerne zumindest einen von Denis und Rafa gerne als Zukunft bei uns gesehen hätte, Aleix bin ich unschlüssig.

Ansonsten sehe ich nicht wirklich, welcher der bei „gehen“ angeführten Spieler uns auf Top-Niveau wirklich weiterhelfen kann, so leid es mir tut.

Es wird aber im Sommer eh kein Umbruch passieren und man wird hoffen, dass es schon wieder irgendwie gehen wird….