Juventus 3-0 FC Barcelona 11.04.17

#578277
geyron
Teilnehmer
Safettito wrote:
Bin noch immer geladen und auf 180, trotzdem versuche ich sachlich zu bleiben, was mir bei bestem Willen nur ganz schwer fällt Kraftausdrücke zu vermeiden. Jetzt wird vielen die internationale Klasse abgesprochen, die auch bei einigen Mathieu etc. wohl auch stimmen mag, aber nehmen wir mal Juve zum Vergleich.

Die bestehen doch größtenteils aus Spielern die in die Jahre gekommen sind oer bei anderen großen Vereinen gescheitert sind, ein Cuadrado, Mandzukic, Khedira dann Buffon, Chielini oder Dani Alves (der angeblich nicht mehr gut genug war für Barca und das seit 2-3 Jahren schon) ich hoffe mir will hier keiner weiß machen das Juve die besseren Spieler hat, bitte aufhören, daß ist zuviel

Danke Danke Danke
Trifft den Nagel auf den Kopf