Juventus 3-0 FC Barcelona 11.04.17

#578285
Patolona
Teilnehmer

Es läuft einfach nicht mehr.
Zum Spiel
Bzw den Gegentoren:

1:0
Matieu attackiert Cuandrado nicht und niemand ist bei Dybala der Wetlklasse abschliesst!

2:0
Niemand attackiert Mandzuckic und niemand deckt im Rückraum Dybala ..Abschluss = Weltklasse !

Diese 2 Tore kannst du kassieren!
Hast selber im Spiel 2x eine 100%tige!

Das 3:0 darfst du niemals kassieren
Glaub Suarez verlässt viel zu frueh das kurze/lange Eck im Tor wie man es nimmt und der Ball schlägt genau dort ein per Stange
Wo immer jemand stehen muss !

Momentan fehlt mir allgemein ein Zentrales Bindeglied wenn Busquets nicht spielt zwischen Abwehr und MSN und genau so die Laufunterstützung dieser was die Arbeit und das Pressing nach hinten betrifft.

Aber dennoch mit neuem Schwung neuem Trainer und 2-3 gezielten Verstärkungen werden wir sehen.

Cl abhaken und alles auf den Clasico setzen
Aber aus solch ein Situation aus Double Sieger rauszukommen waer ansich unverdient in anbetracht unserer Auswaertsschwaeche.
Lg