Juventus 3-0 FC Barcelona 11.04.17

#578288
Patolona
Teilnehmer

Also einem Jordi Alba seine Klasse abzusprechen finde ich nicht fair!

Bei Sergi Roberto sollte der neue Trainer sich mal hinsetzen und überlegen wo man ihn am Besten spielen laesst!

Rakitic ist ein sorry für die Aussage aber um es kurz zu formulieren Mitläufer des Teams ..
Kein Spieler der das Heft in die Hand nimmt wenn es nicht läuft aber einer der es versteht sehr soldide zu Spielen wenn das ganze Team funktioniert!!

Pique spielt auch weit unter seinem Zenit.

Mit Paco und Gomes haben wir Max
Ergänzungsspieler gekauft für nicht wenig Geld!

Es fehlt weiterhin ein LV
Es fehlt weiterhin ein stabiler schneller technischstarker und Torgefährlicher Backup am Flügel.

Und vorallem im Mittelfeld ein körperbetonter abräumer mit technischen Fähigkeiten genau so wie ein Iniesta Backup den der gute Herr wird auch nicht jünger und speziell die Kapitänsfrage stelle ich in den Raum da ein Mann wie Puyol im gesamten Team fehlt!!

Bevor ich zu den möglichen Kanditaten komme füge ich hinzu das ich das seit ca 3 Jahren schon behaupte und das nichts mit der jetzigen Situation zu tun hat!!

Zu den Verpflichtungen.

Thiago Heimholen?
Würde zwar sehr viel Geld kosten aber dieses musst du auch in die Hand nehmen!

Alexis Heimholen!!!
Will wechseln und das nur nach Spanien …

Und bei Auba sollen wir.vl auch ein wort mitreden den man kann auch unter einem Neuen Trainer mal was ganz anderes probieren mit einer …
Wunschdenken…

Doppelspitze

Suarez Auba

Messi ZOM

LM Neymar

RM Sanchez (ggf tausch mit Messi als ZOM)

Und 2 6 ern

Und einer 3 er Kette