Juventus 3-0 FC Barcelona 11.04.17

#578290
barca14
Teilnehmer
Patolona wrote:
Zu den Verpflichtungen.

Thiago Heimholen?
Würde zwar sehr viel Geld kosten aber dieses musst du auch in die Hand nehmen!

Alexis Heimholen!!!
Will wechseln und das nur nach Spanien …

Und bei Auba sollen wir.vl auch ein wort mitreden den man kann auch unter einem Neuen Trainer mal was ganz anderes probieren mit einer …
Wunschdenken…

Doppelspitze

Suarez Auba

Messi ZOM

LM Neymar

RM Sanchez (ggf tausch mit Messi als ZOM)

Und 2 6 ern

Und einer 3 er Kette

Das ist wohl eher Wunschdenken von dir. Diese Aufstellung wäre viel zu offensiv. Wenn man schon mit 3 Verteidiger spielen will, dann müssen die Spieler auf der Seite eher offensive Aussenverteidiger sein und keine Stürmer (so wie bei Chelsea oder Juve). Und sanchez setzt sich bestimmt nicht auf die Bank, was auch nachvollziehbar ist.

Und thiago zurückholen? Weiss nicht so recht. Bin immer noch enttäuscht, dass er uns verlassen hat. Zudem müssten wir wohl sehr tief in die Taschen greifen. Wäre eher für Veratti ode Coutinho. Und Bellerin (oder ein anderer Top RV) ist ein muss.

Aber das gehört dann wohl eher in die Rubrik „Transferwünsche“ und hat nichts mit dem Spiel von gestern zu tun.