Juventus 3-0 FC Barcelona 11.04.17

#578297
alvaro
Teilnehmer

Hallo liebe Cules,

ich bin wieder sehr enttäuscht. Ich dachte wir lernen von diesen Fehlern. Taktisch sind wir das schlechteste Team überhaupt. Kein Positionsspiel. Hin und her gespiele ohne jeglichen Sinn. Defensiv brauch man das nicht zu erklären. Wie schlecht das war. Wow! Dazu fehlt ein nichts ein.
Man weiß auch nicht mehr was man dazu sagen soll. Zu allem! Nicht nur der Trainer ist schuld, sondern der ganze Verein. Das Management, die sportlichen Leiter, Der Präsident, Trainerteam, die Spieler und auch wir FANS!
Wir sehen nun die Probleme die nach der Triple Saison entstanden sind. Das fing damit an, dass Bartomeu wiedergewählt wurde. Das hat der kleine Schlau gemacht, indem die Wahl nach der Saison verschieben lassen hat. Es werden Transfers getätigt, die keinen Sinn ergeben. Unsere Transferpolitik war schon immer merkwürdig.

Ich hoffe Fernandez wird gefeuert! Bartomeu hat zufällig kein bock mehr auf Barca und verlässt den Verein. Unze will doch nicht mehr Trainer werden! Ich hoffe Rakitic wird verkauft. Genauso wie Paco. Mathieu hört auf, denn er hat einfach kb mehr. Für mich bleibt er eine Legende, aber sein Zenit ist vorbei.

Ich hoffe Sampaoli wird Trainer. Ich hoffe Puyol oder Abidall wird Sportdirektor. Ich hoffe Verratti wird kommen und keinen Coutinho! Countinho ist gut und stark aber wir brauchen seine Klasse momentan nicht. Er ist ein Spieler fürs letzte Drittel. Wir brauchen eher Spieler, die das Spiel von hinten mit Busquets aufbauen. Samper sollte zurück kommen! Genauso wie Sandro oder Munir! Am besten Adama auch und er wird als rechter Winger umgeschult! Mit Vidal Adama und Sergi hätten wir drei Optionen die wettbewerbsfähig auf der RV Position wären. Bellarin ist mir viel zu frech und auch nicht so gut, wie alle denken! Deulofeu kommt back! Arda spielt auf dem linken Flügel eine sehr gute Saison! Ich hoffe endlich dass Andre Gomes sein Durchbruch schafft. Ich habe ihn schon lange bei Valencia beobachtet und ich verstehe diesen Transfer, weil er ein großer Mittelfeldspieler ist mit sehr guten technischen Fähigkeiten. Er besitzt eine gute Grundschnelligkeit. Ist beidfüßig und bei Valencia auch torgefährlich gewesen. Jeder der das nicht bisher bei ihm gesehen hat, hat keine Ahnung von Fußball. Sein Problem ist eher das fehelende Selbstbewusstsein, was natürlich auch verständlich ist, wenn im eigenen Stadion ausgepfiffen wird. Einfach nur peinlich nur sowas. Wir werden immer mehr wie Real ! Wir brauchen einen Trainer der sehr einfühlsam ist mit ihm und ihm das Vertrauen schenkt und ihn wirklich hilft. LE wirft ihm immer nur rein und kp was er dann von ihm will.

Naja die Saison sollten wir hoffentlich mit keinem Titel abschließen. Erst wenn man mit der Nase den boden berühert, merkt man aufzustehen und sich zu ändern. Das ist wahrscheinlich so.