Kaderplanung 2017/18

#578321
Anonym

Hallo @Patolona

1. Alaba ist ein guter Spieler, aber Bayern wird ihn nie und nimmer abgeben und ganz erlich Bellerin ist mir defensiv zu schwach, da würde ich lieber ein Sidibe holen oder gleich auf 3-4-3 umstellen, da wäre das Problem gelöst.

2. Mit deinen Verkäufen gehe ich vollkommen mit und man hätte ja dann auch noch Munir der wieder zurückkommt. Meines erachtens sind aber noch viel mehr Spieler in unseren Reihen die diese Liste komplett machen können *Hust* *Hust* Douglas …

3. Vidal wird Bayern auch nicht abgeben und er wird sich mit der Rolle als Backup hinter Busquets nicht zufrieden geben

4. Thiago und Alexis sicher super Leute, aber wird auch schwer die beiden nochmal nach Barcelona zu bekommen

5. Pep wird nicht nochmal zu Barca kommen, Klopp finde ich passt überhaupt nicht ins Konzept und Wenger, der ist alt, satt Bäääähhh NEIN! Nicht Wenger!

6. Messi im Mittelfeld neben Iniesta ? Auch zu bedenken ?